Abschlußfest der Schmetterlingsgruppe

Am 30.06.2017 feierten die Schmetterlinge mit ihren Eltern, Erziehern und Freunden ihr Abschlußfest. Am Anfang gab es eine Aufführung von Schneewittchen  (Link zum Video) als kleines Dankeschön an unsere Kinder. Wir hatten alle viel Spaß dabei. Danach ging es raus auf Schatzsuche. Nachdem die Kiddings diesen gefunden hatten, ging es mit Spiel und Spaß bis in die Abendstunden weiter. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Aus meiner Sicht ein rundum gelungenes Fest, vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. Danke auch an Frau Bochmann, die uns die Nutzung der KITA für dieses Fest ermöglicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: