Kinderweihnachtsfeier im Kindergarten

Der Tag startet mit einem gemütlichen Frühstück in den Gruppen.
Es wurde gelichtet und schöne Weihnachtslieder gehört und gesungen.

Anschließend haben sich alle Kinder des Kindergartens im Rundbau getroffen und gespannt auf den Weihnachtsmann gewartet. Es wurde gelauscht, gesunden und gelacht.

Mitarbeiter haben ein Theaterstück vorgespielt. Alle Kinder haben ganz gespannt zugeschaut. Aber was ist das! Das ist doch nicht der richtige Weihnachtsmann!! Es wurde der richtig echte Weihnachtsmann mit den Säcken voller Geschenke gerufen. WEIHNACHTSMANN!!!! Das war ein rufen. 🙂

Da kam er mit seiner riesigen goldenen Glocke und seinen vollen Säcken. Jede Gruppe hat eine schönes Lied oder Gedicht aufgesagt. So eine tolle Stimmung in unserem Rundbau.

Die Kinder haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut und sie gleich ausprobiert.
So ein Spaß auf dem Rodelhang.

„Bahne frei Kartoffelbrei“ hörte man aus allen Ecken.

Vielen Dank allen Mitarbeitern, den Schauspielern und
dem lieben Weihnachtsmann für eure Unterstützung. ?

%d Bloggern gefällt das: