Neujahrsempfang im Hort

Am Freitag, den 20.01.2023, luden wir alle Eltern und Geschwister in den Hort ein. Von 16:00 bis 19:00 Uhr gab es ein gemütliches zusammen sein, bei schönstem Winterwetter. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab Roster, Kinderpunsch und Glühwein. Mit einem kleinen Programm begrüßten die Hortkinder ihre Familien. Als erstes sagen alle gemeinsam zwei Lieder. Im Anschluss wurden von den 1. und 2. Klassen jeweils ein Tanz vorgeführt. Die 3. und 4. Klasse führte in zwei Durchgängen das Theaterstück „Die Schneekönigin“ auf. Den Eltern hat das Programm gefallen. Am großen Lagerfeuer konnten alle Marshmallows grillen und sich aufwärmen.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und die Spenden, die dem Förderverein zugutekommen.

Das Hort-Team