Theater Manufaktur Dresden ist zu Besuch! „Das singende, klingende Bäumchen“

Die Kinder erwartet eine faszinierende Bühne mit einem märchenhaften Wald und einem zauberhaften Schloss der Prinzessin. Staunende Kinderauge betreten den Rundbau, bereit für das Theaterstück. Gespannt hörten die Kinder zu wie der Prinz seine Prinzessin erobert. Der arme Prinz verwandeltet sich in einen großen braunen Bären und war im Märchenwald gefangen. Eine Vielzahl von Effekten, welche die Künstlerin eingebaut hatte, hielt die Spannung für die Kinder aufrecht. Es rauchte, es leuchtete und die Bühne veränderte sich.
Soooo spannend!
Die vielen verschieden und schön gestalteten Tiere, wie der Bär, die fliegenden Tauben oder der große Fisch im Teich, rundeten das Theaterstück ab. Und so eine Freude, dass der Prinz seine Prinzessin am Ende heiraten konnte und das Bäumchen singt. Es singt ja wirklich! 🙂
Ein gelungener Vormittag für alle kleinen Zuschauer.

Vielen Dank der Theater Manufaktur Dresden und allen Eltern die den Theaterbesuch der Kinder ermöglichten. 🙂